btzAuftrag – CRM Lösung

Im Rahmen einer Weiterentwicklung des Programms „EcoManager“ habe ich btzAuftrag entwickelt. Sie können Projekt- und auftragsbezogene Vorgänge erfassen und verwalten. Mitarbeiter können Ihre Arbeit auftragsbezogen in der Zeiterfassung erfassen. Sie bekommen einen Überblick der Kosten und können dadurch Projekte kalkulieren und fakturieren. Das Auswertungsmodul liefert Ihnen einen ersten Überblick Ihrer laufenden und vergangenen Umsätze. Das Vorjahr kann mit dem laufenden Jahr verglichen werden. Das Eingangsformular liefert Ihnen einen kompletten Überblick Ihrer laufenden Projekte und Tagestermine. Sie können eine Kundenkartei, Lieferantenkartei aufbauen, Mitarbeiter Stammdaten erfassen und Dokumente archivieren. Sie haben die Möglichkeit Dokumente an Aufträge anzuhängen z.B. als Dokumentation und Beschreibung der Tätigkeit. Sie können Stundennachweise Ihren Rechnungen beifügen und vieles mehr.

Anwendungstitel: btzAuftrag – CRM Lösung
Entwicklungsumgebung: Visual Basic 6
Schnittstellen: MS Access, etc.
Zeitraum: 2003

11