BMW K1200RS – Werkstatthandbuch

Hier findet ihr online das Werkstatthandbuch von unserer Dicken:

Werkstatthanbuch K1200RS

________________________________________________________________________
Auf ein Wort
Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen ! Ihr könnt diesen BLOG unterstützen mit einem einfachen Klick auf den eingeblendeten Social Media Icons. Ich bedanke mich sehr herzlich für Eure Mithilfe ! Der Autor

________________________________________________________________________

6 Gedanken zu „BMW K1200RS – Werkstatthandbuch

  1. Dieter Maier

    Es ist schon verwunderlich,das es keine Rep.-Anleitung für die K1200RS auf dem Markt zu erhalten ist.
    Ich werde aus der Not mir eine CD bestellen,und selbige in einer Druckerei als Buch erstellen lassen.
    Ich habe keine Lust,am Fzg.zu sitzen mit dem Rechner auf den Knieen.Vor allem wenn man sich Notizen und Anmerkungen vermerken möchte.
    Mit freundlichen Grüßen aus Thüringen
    Dieter / 40 Jahre Motorrad-Fahrer

    Antworten
    1. admin Artikelautor

      Hallo Dieter danke für deinen Kommentar. Das kann ich gut verstehen. Aber du kannst dafür auch eine Tintenpatrone deines Druckers verbraten und einfach diese Online Version ausdrucken. Viele Grüße Wilfried (K1200RS 150000km und gerade kommend vom Stilfser Joch :-))

      Antworten
    1. admin Artikelautor

      Hallo das ist leider ein schwieriges Thema geworden. Vielleicht meldet sich ja jemand der ein Handbuch zu verkaufen hat. Ansonsten würde ich mal bei ebay nachschauen. Viele Grüße Wilfried

      Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>