Mit dem vtIger – Kundenportal geben Sie Ihren Kunden die Möglichkeit Tickets direkt zu erstellen und selbständig zu verwalten. Damit Sie das vTiger – Kundenportal (customerportal) nutzen können müssen Sie es zunächst mal downloaden da es nicht standardmäßig installiert ist. Offizieller Download-Link…


vTiger – Kundenportal installieren und aktivieren

Mit dem vtIger – Kundenportal geben Sie Ihren Kunden die Möglichkeit Tickets direkt zu erstellen und selbständig zu verwalten. Damit Sie das vTiger – Kundenportal (customerportal) nutzen können müssen Sie es zunächst mal downloaden da es nicht standardmäßig installiert ist.

Offizieller Download-Link: http://www.vtiger.de/de/download/

Die heruntergeladene ZIP-Datei brauchen Sie nicht aus zu packen. Sie starten vTiger und gehen über die CRM-Einstellungen in den Modulmanger.

Dort schalten Sie auf die Registerkarte „Benutzerdefinierte Module…
Danke, dass Sie diesen Auszug aus dem kostenpflichtigen Beitrag gelesen haben. Sie können den vollständigen Beitrag lesen, nachdem Sie ihn gekauft haben.

Jetzt lesen, später zahlen

  • Jetzt kaufen

    Stimmen Sie einfach zu, später zu zahlen.
    Keine Vorabregistrierung. Keine Vorauszahlung.

  • Sofort lesen

    Greifen Sie sofort auf Ihren Kauf zu.
    Sie kaufen nur diesen Beitrag. Kein Abo, keine Gebühren.

  • Später zahlen

    Kaufen Sie mit LaterPay, bis Sie EUR erreicht haben. Erst dann müssen Sie sich registrieren und bezahlen.

powered by

24-Stunden-Pass

24 Stunden Zugang zu allen Inhalten dieser Website

Zurück

Gültigkeit 1 Tag
Zugriff auf Alle Inhalte dieser Website
Verlängert sich Keine automatische Verlängerung
Preis 4,99 EUR
Markiert in:         

3 thoughts on “vTiger – Kundenportal installieren und aktivieren inkl. Downloadlink

  • 26. März 2014 um 09:01
    Permalink

    Hallo Herr Bitz,
    ihr Blog ist klasse 🙂
    Ich habe ein Problem, bei dem sie mir vielleicht helfen können. Ich habe eine lokale vTiger-Installation zum Testen. Hierzu habe ich dann auch noch das CustomerPortal installiert. Die Dateien config.inc.php und auch die PortalConfig.php habe ich angepasst. Der Startbildschirm des CustomerPortal erscheint auch. Jedoch kann ich mich nicht anmelden. Ich bekomme immer die Meldung ‚Could not connect to server‘. Habe schon alles an Blogs und Foren durch und komme einfach nicht weiter. Können sie mir evtl. noch einen Tipp geben?
    Vielen Dank schonmal im voraus.
    Freundliche Grüße,
    Ralf N.

    Antworten
  • 31. Juli 2015 um 12:47
    Permalink

    Hallo!
    ich habe das Problem, das ich herausgefunden, wie ich zip Dateien hochladen, aber es erscheint immer „fehlgeschlagen
    ungültige Datei für den Modulimport zur Verfügung gestellt! Bitte nochmal versuchen.“, obwohl es die aktuellste Version ist.
    Kann ich das auch manuell per FTP hochladen und installieren?
    Gruß Jörg

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.