NORMANDIE 2016 TAG 3 + 4

NORMANDIE 2016 TAG 3 + 4
Fontaineblaeu – Versailles – Nogent Le Rotrou 220km
Nogent Le Rotrou – Le Mans – Mont St. Michel 250km

Gestern war unser Schlössertag. Haben uns das Schloß Fontaineblaeu auch von innen angesehen. Ist schon sehr beeindruckend. Unser lieber Napoleon hat da gehaust. Dann sind wir im Regen im dichten Verkehr nach Vesailles gefahren. Da merkte man schon die Nähe zu Paris. Das Schloß Versailles und der Park ist unglaublich. Von dort aus ging es weiter im Regen nach Nogent Le Rotrou in der Nähe von Le Mans.

Ist schon ein tolles Gefühl einen so legendären Rennkurs zu besuchen. Um rein zu kommen muß man 3.50EUR bezahlen. Aber zwischen 13Uhr und 14Uhr ist Mittagspause ;-). Von hier aus sind wir dann endlich wieder bei schönen Wetter unterwegs Richtung Mont St. Michel. Unser heutiges Tagesziel. Dieser Ort ist schon was ganz besonderes. Faszinierend magisch.

Schreibe einen Kommentar