Windows-10-Upgrade noch gratis: So steigt Ihr kostenlos von Windows 7 und 8 um

Microsoft bietet immer noch die Möglichkeit Windows 10 kostenlos als Upgrade zu Windows 7 oder Windows 8 zu installieren. Ich habe das auf einen Toshiba Satellit Pro Laptop mit Windows 8 Professional getestet. Der Installation Prozess hat zwar eine ganze Weile gedauert ist aber letztendlich einwandfrei durchgelaufen. Es wurde auch die richtige Windows Version installiert, sodass ich mich an die Netzwerk Domäne wie gewohnt wieder anmelden konnte.

Wenn ihr also mit dem Gedanken spielt euren Computer upzugraden, dann solltet ihr das bald tun. Wie lange Microsoft dieses Angebot noch macht weiß niemand. Viel Erfolg!

Download Link: https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Spendierst du mir eine Tasse Kaffee? Ich würd mich riesig freuen. DANKE !! 🙂

Author: admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.