Ich hab eine neue Smartphone Halterung ausprobiert. Die Halterung von SP Connect. Genauer gesagt das Moto Bundle. Es gibt verschiedene Bundles für Motorrad, Fahrrad und Auto. Der erste Eindruck ist sehr positiv.

.

Klein und zierlich aber stabil. Auf meiner S1000XR konnte ich es auf der Querstange oberhalb der Armaturen befestigen. Perfekt im Blickfeld und geschützt vor Regen und Insekten. Die Sache mit dem Dreh ist erstmal was hakelig wie man in dem Video sehen kann. Nach ein paarmal drehen hat man den Dreh aber raus. Für Iphone und Samsung gibt es spezielle Hüllen. Ich hab für mein Motorola die Universalhalterung verwendet. Ein Klebepad was man am besten auf eine stabile Hülle des Smartphons klebt.

.

In meinem Fall brauchte ich das Moto Bundle nicht. Die wird nur für die direkte Lenkermontage benötigt. Es reichte das Universal Klebepad fürs Smartphone und die Mirror Halterung. Die man, wie es der Name schon vermuten lässt, auch an jeden normalen Spiegel montieren kann.

.

Also Daumen hoch von meiner Seite.
SP Connect Homepage: https://sp-connect.de/



Bei Fragen verwendet bitte die Kommentarfunktion des Artikels. Vielen Dank für dein Interesse an meinen BLOG !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.