Heute stand die Probefahrt Moto Guzzi V85TT an. Als alter MG Fan hab ich mich richtig drauf gefreut. Hat auch richtig Spaß gemacht. Der Motor gibt einen das richtige MG Feeling. Man sitzt sehr bequem. Das Fahrwerk bügelt alles weg. Die Vibrationen sind angenehm. Das Mäusekino ganz nett. Erwähnenswert sind die verschiedenen Fahrmodis die man während der Fahrt mit dem Starterknopf umschalten kann. Es gibt sogar ein Off Road Modus wo das hintere ABS abgeschaltet wird. Ich würd allerdings nicht mit dem Teil ins Gelände gehen. Ein Federbein auf der rechten Seite. Ein formschöner Auspuff. Die Scheibe bietet einen guten Windschutz. Ein gelungener Neustart von MG. Mir persönlich hat sie zu wenig Leistung. Bleibt zu hoffen das im 1200er Bereich auch mal wieder was Neues von MG kommt.

Bei Fragen verwendet bitte die Kommentarfunktion des Artikels.
Vielen Dank für dein Interesse an meinen BLOG !


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.